Über uns

Während meiner Ausbildung zum Facharzt für Kinder-und Jugendheilkunde an der Unikinderklinik im Wiener AKH war ich einige Jahre im Department für Kinderkardiologie sowie an verschiedenen allgemeinpädiatrischen Abteilungen tätig. Zusätzlich konnte ich meine Ausbildung  am Landeskrankenhaus Salzburg und Eisenstadt, sowie im Klinikum in Hamburg - Eppendorf vervollständigen.

Gleichfalls konnte ich während meiner Praxistätigkeit die Möglichkeit einer Zusatzausbildung in psychosomatischer und  psychosozialer Medizin sowie in systemischer Familientherapie (Unter Supervision) nützen.

 

Nach vielen Jahren als Kassenarzt in Wien Meidling habe ich nun meine Krankenkassen zurückgelegt um mehr Zeit für meine kleine und größeren Patienten sowie ihre Familien zur Verfügung zu haben.

Da es jetzt zu fast keinen Wartezeiten kommt, ist die Ansteckungsgefahr für Ihr Kind auf ein Minimum reduziert.

Kontakt

kinderarzt-stiskal.at

a_stiskal@yahoo.de

Meidlinger Hauptstr. 7-9/II/ ZG/Top 909
Wien
1120

01 813-51-68

Durchsuchen

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Unterstützt von Webnode